Ambasstown-Bobtails
Bilder zum Anschauen einfach anklicken!

Jeylo (Dream of Paradise Hope 'N' Dream) D.O.B.  7. Juni 2016

Seit dem  8. Oktober 2016 ist Jeylo bei uns. Sie ist eine zuckersüsse Maus und versteht sich mit ihrem Opa Boots sehr gut! Die Zeichnung ist fast identisch mit ihrer Urgrossmutter Mollie, doch sie hat ein ganz anderes Wesen. Die Dominanz, die Mollie eigen war, hat sie nicht; worüber wir ganz froh sind! Jeylo's Ausstellungskarriere hat auch schon begonnen. In Dortmund, mit einem ganz tollen Richterbericht und einen "Excellent"! Da sie im März erst einige Tage in der Jugendklasse war, konnte sie sich gegen die "Grossen" natürlich nicht durchsetzen. Aber Jeylo hat es toll gemacht. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!



Bild rechts:
Jeylo mit ihrem neuen "Freund" Nike!




Ambasstown-Bobtails