Ambasstown-Bobtails
Bilder zum Anschauen einfach anklicken!


Boots (Argovian in Love with Ambasstown) D.O.B.  10.April 2008

Von unseren 9 Welpen haben wir Boots behalten. Ausgesucht hat ihn Fredy. Für ihn war sehr schnell klar, dass es dieser und sonst keiner sein sollte. Wir sind überglücklich mit Boots und lieben ihn sehr. Er ist gross und kräftig und hat ein sensationelles Fell, ja – und ein blaues und ein braunes Auge.  Boots ist sehr lebhaft, glücklicherweise etwas weniger „zwirbelig“ als seine Mutter es war. Er ist ein richtig lieber Hund. Er ist immer sehr arbeitseifrig in der Hundeschule. Seit Oktober 2016 trainieren wir regelmässig NADAC Hoopers, das gefällt ihm extrem gut und er scheint ein Naturtalent zu sein, so schnell wie er die Übungen begreift! Er und Jeylo sind zu einem tollen Team zusammengewachsen.

Unsere Züchterin hat auch Boots jahrelang sehr erfolgreich ausgestellt. Seine Titel sind:

Internationaler Champion, Schweizer Champion, Österreichischer Champion und Luxemburger Champion.

Nun wird er noch ein Weilchen in der Veteranenklasse ausgestellt.

Ambasstown-Bobtails